Menu

Lebensfragen

Mi. 06.11.2019, 15.00 bis 16.30 Uhr

Ref. Pfarramt, Höfnerstrasse 6, 6314 Unterägeri

R wie Rechtfertigung. Richtig handeln, gerecht sein, recht leben. Was bedeutet das für dich? Wie gehst du damit um? Letztlich wissen wir, dass wir uns nie wirklich rechtfertigen können, nie alles recht machen. Denn wir sind fehlbar. Müssen wir uns ständig rechtfertigen? Was sagt die Bibel dazu? In einer kleinen Runde kommen wir miteinander ins Gespräch. Wir lassen uns bereichern durch andere Sicht- und Erlebensweisen und teilen, was uns wichtig ist.
Anmeldung
RotherInge9340a-Email
Pfarrerin
Inge Rother
Höfnerstrasse 6
6314 Unterägeri

041 750 10 25
Kontakt: Pfrn. Inge Rother-Schmid

Ähnlich

Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
Coni
Verantwortlich: Cornelia Huonder
Bereitgestellt: 18.10.2019
social facebook