Menu

Silberstern - Begegnung Plus

Bild wird geladen...
Film: „Die wahre Geschichte von Alvin Straight – The Straight Story“
Der eigensinnige Alvin Straight hat sich in den Kopf gesetzt, seinen erkrankten Bruder Lyle, mit dem er seit vielen Jahren zerstritten ist, wiederzusehen, um sich endlich mit ihm auszusprechen. Da er nicht mehr autofahren darf, beschliesst er, den langen Weg von Iowa nach Wisconsin auf einer Rasenmähmaschine anzutreten. Ein Film von Begegnung und Versöhnung.
Anschliessend Gesprächsrunde bei Tee, Gebäck süss und salzig und Kaffee.Wir freuen uns auf einen gemütlichen, spannenden Nachmittag mit Ihnen!

Das Silberstern-Team:
Olga Chukwu, Rosmarie Eisenhut, Ruth Hess, Rahel Rade und Inge Rother
Abholdienst: Ruth Hess, Tel. 079 545 55 42.
Anmeldung keine erforderlich
Kontakt: Pfrn. Inge Rother-Schmid

Ähnlich

Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
Coni
Verantwortlich: Cornelia Huonder
Bereitgestellt: 07.02.2019
social facebook