Menu

Suzie Badenhorst

Suzie-Pass


Telefon: 041 750 56 13

Seestrasse 71
6314 Unterägeri

Sozialdiakonische Mitarbeiterin
Kinder- & Jugendarbeit


Kinder und Jugendliche sind in unserer Kirchgemeinde herzlich willkommen und eingeladen, mitzugestalten und mitzuwirken. Sie bilden eine tragende Säule unseres kirchlichen Lebens.

Ich bin überzeugt, dass Glauben mit unserem Leben und unserem Alltag zu tun haben muss. In unseren Angeboten können Kinder und Jugendliche christliche und ethische Inhalte auf vielfältige Weise entdecken und leben. Gemeinschaft, kirchliche Beheimatung und unvergessliche Erlebnisse stehen dabei im Zentrum.

Menschen zu befähigen, ihnen etwas zuzutrauen und auch zuzumuten, ist mir ein grosses Anliegen. Für persönliche Beziehungen nehme ich mir Zeit.

Ich freue mich, euch bald kennenzulernen!
Funktionen, Tätigkeiten von Suzie Badenhorst:
· Diakonie
· Religionsunterricht
· Behörde
· Bezirkskirchenpflege
Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
social facebook