Menu

Sommerlager - 4. bis 6. Klasse

Ein spannendes Zeltlager für Kinder der 4. bis zur 6. Klasse - immer in der letzten Sommerferienwoche!

Diese Woche steht unter einem Thema. Diesem widmen wir uns aus verschiedenen Blickwinkeln, mit allen Sinnen und verbinden immer wieder unseren Alltag mit dem christlichen Glauben.

Intensive Erlebnisse, Gemeinschaft, Lagerfeeling und feines Essen stehen dabei im Vordergrund. Geschlafen und gelebt wird im Zelt und unter freiem Himmel.

Dabei sind 40 Kinder - vielleicht auch bald du? - ein grosses Leitungsteam und eine Gruppe von jugendlichen » Mini-Leiterinnen und Mini-Leitern.

Abschluss des Lagers bildet der » Familien-Gottesdienst im Hintertann gleich am Sonntag nach Lagerende. Unser Thema wird dort noch einmal aufgenommen und wir singen unser eigens komponiertes Lagerlied.

Wir freuen uns auf dich!
SoLa17-1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-aegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>10</div><div class='bid' style='display:none;'>268</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>
Alter
Alle, die nach den Sommerferien die 4., 5. oder 6. Klasse besuchen werden, sind herzlich eingeladen.

wann & wo?
Jeweils in der letzten Sommerferienwoche, Sonntag bis Freitag, auf einem Lagerplatz im Ägerital.

Anmeldung
Die Kinder erhalten im Frühling eine persönliche Einladung.

Nächstes Sommerlager
Kontakt
Suzie-Pass
Suzie Badenhorst
Seestrasse 71
6314 Unterägeri

041 750 56 13

Ähnlich

Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
Suzie-Pass
Verantwortlich: Suzie Badenhorst
Bereitgestellt: 02.03.2018
social google+ social facebook