Menu

Sabine Bruckbach Hanke

Sabine Bruckbach Hanke


Telefon: 041 750 56 17

Höfnerstrasse 6
6314 Unterägeri

Sozialdiakonische Mitarbeiterin

Zeit zu haben, das ist mein Privileg!
Ich begleite das Team des Besuchsdiensts „va bene – Beziehungen leben“ in administrativen, organisatorischen und praktischen Bereichen. Gleichzeitig bin ich Ansprechperson für Fragen und Anliegen von Besuchenden und Besuchten.

Die Angebote für Erwachsene spiegeln die Verschiedenheit der Mitglieder unserer Kirche wider: Interessierte an der Bibel, Spielfreudige, Kreative und andere, die gerne etwas mit den Händen tun, sollen Möglichkeiten haben, ihre Interessen und Begabungen einbringen zu können.

In den von mir organisierten und begleiteten Angeboten sollen sich Menschen wohl und angenommen fühlen, beschenkt und gehalten von der christlichen Botschaft, um den Herausforderungen des Alltags gestärkt zu begegnen.
Funktionen, Tätigkeiten von Sabine Bruckbach Hanke:
· Sozialdiakonie
· Religionsunterricht
· Bezirkskirchenpflege
Berichte von Sabine Bruckbach Hanke:
· 1. Brotback-Tag
Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
social facebook