Menu

Pfarrerin Christine Bürk

Pfrn Christine Bürk


Mobile: 079 839 41 34

Im Ländli 2
6315 Oberägeri

Stv. Pfarrperson 10 % ab 01.02.2020
-Gottesdienste in der Kirche, im Altersheim und in der Rehaklinik
-Erwachsenenbildung
Verbunden mit Gott - unterwegs zu den Menschen
Neben meiner Anstellung als Pfarrperson in Ägeri bin ich noch Pfarrerin beim Diakonieverband Ländli (80%), Seelsorgerin im Alterheim Senevita in Spreitenbach (10%).

Mir liegt die Begleitung von Menschen auf ihrem persönlichen Lebens- und Glaubensweg sehr am Herzen. Darum bildete ich mich noch in der systemischen Seelsorge weiter, bin Beraterin für Existenzanalyse und Logotherapie und habe zwei Abschlüsse in Palliative Care (B1 und B2).
Funktionen, Tätigkeiten von Christine Bürk:
· Stv. Pfarrperson 10 %
Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
social facebook