Menu

Sommerlager-Rückblick

SoLa 19 Aegeritaler<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-aegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>10</div><div class='bid' style='display:none;'>5690</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>
Gemeinsam in Lagererinnerungen vom letzten Sommer schwelgen und auch den "Nichtdabeigewesenen" einen kleinen Einblick ermöglichen...
Suzie Badenhorst,
Zu diesem Anlass trafen sich am 18. Januar fast 100 Menschen im Kirchenzentrum in Mittenägeri. Nach fröhlichen Wiedersehensszenen, spannenden Gesprächen und einem feinen Apéro waren alle gespannt auf den Film aus dem Sommerlager. Oft war es still und andächtig im Saal, oft wurde gelacht. Die Stimmung hallt noch heute in mir nach.

Anschliessend genoss das SoLa-Team in gemütlicher Atmosphäre ein feines und wohlverdientes Schlussessen. Natürlich wurde dabei auch der Termin für die Startsitzung fürs SoLa 2020 vereinbart. Im Februar geht's schon wieder los. Wir freuen uns darauf!

Ähnlich

Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
Suzie-Pass
Verantwortlich: Suzie Badenhorst
Bereitgestellt: 31.01.2020
social facebook