Menu

Besuch auf dem allerschönsten Lagerplatz

DSC_2350<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-aegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>82</div><div class='bid' style='display:none;'>5606</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Schon von weitem empfängt uns ein fröhlicher Kinder-"Lärm". 54 Kinder und 20 Leiterinnen und Leiter und die stolze Lagerleiterin Suzie ...
Inge Rother,
geniessen sichtlich den ersten Sonnentag in ihrem Lager mit Spiel und Spass und "Sünnele" auf dem herrlich grosszügigen, schön abgeschirmten Lagerplatz über der Füürschwand.
Es fehlt an nichts. Eine schöne, einladende Atmosphäre, strahlende Gesichter mit Sonnenspuren.
Augenfällig inmitten der wundervollen Natur steht das wohlorganisierte Küchenzelt. Da herrscht emsiges Vorbereiten. Unter anderem werden grad vierzehn Güggel fein gefüllt und geschnürt.

Ein grosses Jakousi, Marke Eigenbau - von kundigen Teamlern erstellt - thront auf Euro-Paletten gleich neben dem Küchenzelt.
Ich stehe da und trinke meinen Kaffee, staune rundherum und bin sehr beeindruckt vom tollen Engagement des ganzen Teams mit so viel Können und Herzblut für die grosse Kinderschar.
Sola 2019
15.08.2019
15 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin
Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
RotherInge9340a-Email
Verantwortlich: Inge Rother
Bereitgestellt: 15.08.2019
social facebook