Menu

Gekocht aus dem Holzofen

IMG_20220916_132237[1] (Foto: Sabine Bruckbach Hanke)
Den Holzofen für einmal nicht fürs Brotbacken einfeuern - heute wurde (fast) alles im Holzofen gekocht. Die beiden Sozialdiakoninnen wagen einen Versuch.
Sabine Bruckbach Hanke,
Wie das wohl geht? Das fragten wir uns am Morgen des Mittagstischs vom 16.9. schon. Und viele der Mittagsgäste wohl auch denn, bis spät Abends meldeten sich immer noch Leute an, so dass am Freitag knapp 30 Personen um 12.00 gespannt auf das Mittagessen warteten.
Serviert wurden

Herbstsalat mit gerösteten Kürbisschnitzen und Dipsauce

Ofengemüse und Pouletschenkel

Apfelcrumble mit Zimtrahm

Geschmeckt hat es allen wunderbar und wir sind sicher: Das Ergebnis ist gelungen und die Rückmeldungen durchwegs positiv.

Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
_WE_6954-Portrait_SB_2209: Portrait Sabine Bruckbach Hanke (Foto: Melvin Werthmüller)
Verantwortlich: Sabine Bruckbach Hanke
Bereitgestellt: 16.09.2022
social facebook