Menu

Aus den Familienferien in der Lenzerheide

DSC_3842<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-aegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>112</div><div class='bid' style='display:none;'>6313</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>
Mit ersten Schneefällen verbringen wir auch dieses Jahr unsere traditionellen Familienferien im Berghotel Tgantieni!
Joanna Hanke
Unsere kleine aber feine Truppe unternimmt jeden Tag spannende und erlebnisreiche Dinge. Wandern in der Berglandschaft, spazieren im Eichhörnchenwald oder Entspannen im Hotel sind Teil unseres Aufenthaltes hier in Graubünden. Jeweils morgens werden wir thematisch begleitet von der biblischen Figur Elia. Im Kinderprogramm basteln, spielen und diskutieren wir entlang seiner Lebensgeschichte. Die Erwachsenen nehmen sich Zeit für Gespräche und Auseinandersetzung mit den Themen, welche die Elia-Geschichte hergibt. Und natürlich darf auch die Maus Tschantscheni nicht fehlen, die uns jeden Morgen ihre Erlebnisse und Geschichten erzählt und uns immer wieder ein Schmunzeln entlockt.

So freuen wir uns auf die restlichen Tage hier in Graubünden – begleitet von Erlebnissen in der Natur, dem Zusammensein in der Gruppe und natürlich von feinem Essen aus der Küche!
Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
Suzie-Pass
Verantwortlich: Suzie Badenhorst
Bereitgestellt: 13.10.2020
social facebook