Menu

Ein gelungener Abend für und mit den 75 Jährigen

DSC_3670<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-aegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>6283</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Die Idee, alle 75 Jährigen zu einem kleinen Festessen in gemütlicher Runde in unser Kirchenzentrum einzuladen, ist keine neue. Dieses Jahr haben wir sie verwirklicht.
In der besinnlichen Geburtstagsansprache zitierte Inge Rother Worte aus dem biblischen Buch Prediger: "Nimm das Leben als Fest: Trag immer frisch gewaschene Kleider und sprenge duftendes Öl auf dein Haar! Geniesse jeden Tag mit den Menschen, die du liebst, solange das Leben dauert, das Gott dir unter der Sonne geschenkt hat."
Inge Rother,
Das Restaurant Schiff verwöhnte uns mit einem wunderbaren Menu. Nach dem Hauptgang "gratulierte" unsere Pianistin Veronica Hvalic den Jubilarinnen und dem Jubilar mit einem farbenfrohen, festlich-heiteren Geburtstagsständchen. "Wenn ich ein Vöglein wär..., Ave Maria aus: 'Der Glöckner von Notre Dame', My favourite Things aus: Sound of Music, A la Ballade pour Adeline".

Aus dem Feedback einer Jubilarin: "Für das sehr geschätzte Beisammensein in einer wohltuenden Ambiente danke ich von Herzen. Welch grossartige Idee!
Ein wunderschöner Abend wurde uns geschenkt. Wir wurden herzlich begrüsst mit lieben Worten und verwöhnt mit feinen Speisen und "süffigem" Wein. Die musikalischen Einlagen von Veronica Hvalic und nicht zuletzt die netten Tischnachbarinnen rundeten die gemütlichen Stunden ab."

Ähnlich

Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
RotherInge9340a-Email
Verantwortlich: Inge Rother
Bereitgestellt: 23.10.2020
social facebook