Menu

Bunt ist der Herbst!

Herbstworkshop0920204<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-aegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>6263</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>
Der erste Kreativ-Workshop nach der langen Pause war den herbstlichen Farben gewidmet.
Sabine Bruckbach Hanke,
Die Kursteilnehmerinnen haben mit viel Geschick und Können wunderschöne Kunstwerke gezaubert. Dort wo eine Hand fehlte oder ein Tipp gefragt war, half Thesi Cantieni, unsere Blumenfachfrau, gerne und kompetent weiter.

Kränze, Schalen, Vasen und weitere Werke zieren nun das Zuhause und bringen Farbe ins Wohnzimmer oder ins Büro.

Wer weiss, vielleicht regen die Bilder zum Selbermachen an!
Herbstworkshop 2020
Bilder von den Werken aus dem Herbst-Workshop 2020
15.09.2020
4 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Thesi Cantieni

Ähnlich

Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
Sabine Bruckbach Hanke
Verantwortlich: Sabine Bruckbach Hanke
Bereitgestellt: 15.09.2020
social facebook