Menu

Mitteilung der Kirchenpflege

Chris Weingartner_neu <div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-aegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>6</div><div class='bid' style='display:none;'>6074</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
Nach den erfolgten Lockerungen im Juli und August, sind Gottesdienstfeiern unter Auflagen wieder möglich. Leider sind ja in den vergangenen Tagen die Fallzahlen mit COVID19-Infektionen erneut gestiegen und wir sind damit noch immer ein ganzes Stück von der Normalität entfernt.

Aus diesem Grund musste der Bike-Gottesdienst, welcher auf den Herbst verschoben wurde, komplett abgesagt werden. Ebenfalls undurchführbar war der traditionelle Familien-Gottesdienst im Hintertann.

Bei der Pfarramts-Stellvertretung von Pfr. Jürg Rother gab es per Ende Juni eine Mutation:
Pfrn. Helen Jäggi-Kosic hat den Vertrag, welche bis Ende 2020 geplant war, vorzeitig gekündigt. Wir danken Helen Jäggi-Kosic für die geleisteten Dienste bestens und bedauern diesen Schritt.

Da sich die gesundheitliche Situation von Jürg Rother nicht verbessert hat, wurde eine passende Stellvertretung in seinem Pfarramt gesucht. Es freut uns, ihnen mitzuteilen, dass wir in der Person von Pfr Matthias Stauffer, ab 1. September 2020 eine 70% Stellvertretung gefunden haben.

Wir heissen Pfr Stauffer herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start in Aegeri.


Für die Bezirkskirchenpflege


Chris Weingartner
Präsident

Ähnlich

Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
Coni
Verantwortlich: Cornelia Huonder
Bereitgestellt: 31.08.2020
social facebook