Menu

1. öffentlicher Brotback Ofen ist eingeweiht

ofen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-aegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>6260</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>
Zahlreiche Neugierige hatten sich in Mittägeri zur Einweihung des Brotback Ofens eingefunden, Der Präsident der Bezirkskirchenpflege Chris Weingartner begrüsste die Anwesenden zu diesem historischen Anlass.
p<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-aegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>6261</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>
Juerg Rother,
Bald schon schossen das Projektteam (Pfr. Jürg Rother und Sabine Bruckbach-Hanke) zusammen mit Chris Weingartner das erste Brot in den wunderbar geheizten Ofen. Frische Brötchen und Zwingliwurst bildeten den kuliinarischen Rahmen. An der Strasse wehte die Beach-Flag mit der Aufschrift "heute BROT backen". Das Ägerital und unsere Bezirkskirchgemeinde ist um eine Attraktion reicher.

Ähnlich

Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
Jürg
Verantwortlich: Juerg Rother
Bereitgestellt: 15.09.2020
social facebook