Menu

Verabschiedung

Sei gesegnet<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-aegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>6217</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>
Nach 17 und 11 Jahren verabschieden sich Suzie Badenhorst und Sabine Bruckbach aus dem Unterrichtsteam der Religionslehrerinnen.
Sabine Bruckbach Hanke,
Kurz vor Schuljahresende trafen sich die Religionslehrerinnen aus Ägeri noch zu einer Sitzung. Bevor die Besprechung richtig starten konnte, ging es plötzlich ganz geschäftig und geheimnisvoll zu und her. Und dann – die Überraschung!

Mit einem selbst geschriebenen humorvollen Gedicht, wunderbaren Blumen, einem Segenslied und einem passenden Segenswunsch auf einem Stein wurden wir beschenkt. Wir waren all die Jahre gemeinsam unterwegs, haben miteinander Unterricht vorbereitet, Hilfsmittel zum Unterrichten gemeinsam erstellt, zusammen diskutiert, wie und was Religionsunterricht zu einem wichtigen Teil der Bildung ausmacht und ja – viel gelacht wurde auch!

Wir blicken auf eine schöne, gemeinsame Zeit zurück und bedanken uns, dass wir mit Euch unterwegs sein durften. Euch wünschen wir viele frohe Sternstunden im Unterricht!

Suzie Badenhorst & Sabine Bruckbach Hanke

Ähnlich

Reformierte Kirche
Bezirk Ägeri

Seestrasse 71, 6314 Unterägeri
Sabine Bruckbach Hanke
Verantwortlich: Sabine Bruckbach Hanke
Bereitgestellt: 22.06.2020
social facebook